ABA

Achleitner Beschichtungen Abdichtungen

 

 

Marmorkieselboden auch Steinteppich genannt.

Dies Beschichtung findet dank seiner Frostbeständigkeit großen Anklang auf Terassen und Balkonen.

Durch seine Aufbauhöhe von 6mm ist es eine echte Alternative zu Fliesen oder anderen Steinbelägen.

Die fugenlose Verlegung, das angenehme Gehgefühl, sowie die angenehme Oberflächentemperatur im Sommer sprechen für diesen Belag.

Aber auch im Innenbereich findet er seine Berechtigung. Er besticht durch seine natürlichen Farben und seiner Brillianz. Fußbodenheizung geeignet, strapazierfähig und langlebig.

Anwendungsgebiete:

Wohnräume, Bäder, Küchen, Flure, Treppen, Ausstellungsräume,

Autohäuser, Ladenflächen, Beauty-, Fitness- und Wellnessbereiche, Büro- und Praxisräume, Messestände,

Bars, Discotheken, Gaststätten, Industrieräume, Garagen, Werkstätten etc.

 

 

 

 

Beschichtungen

 

Dauerhaftigkeit und Werterhaltung sind Anliegen aller Schutz- und Sanierungsprojekte.

 

 

Mauertrockenlegung

 

Sanierungssystem zum nachträglichen Einbringen einer Horizontalabdichtung gegen kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk

 

 

Dichtinjektion

zur nachträglichen Abdichtung von Rissen in Betonkonstruktionen.

 

 

Abdichtungen

 

 

Dauerhaftigkeit, Werterhaltung und Schutz der Bausubstanz

 

COPYRIGHT © ABA 2012 | ALL RIGHTS RESERVED